Manege frei für Nachwuchstalente
Manege frei für Nachwuchstalente

Workshops mit uns

Der Circus Chabernaq bietet mehrmals im Jahr verschiedene Workshops an. Ihr könnt uns aber auch zu euch, eurem Verein oder eurer Freizeitgruppe einladen und selbst einen Workshop organisieren. Wir sind als Referenten gern dabei!

Handstand-Workshop für Erwachsene

Es gibt doch mehr Erwachsene als wir glaubten, die den Kindheitstraum vom Handstand noch nicht aufgegeben haben. Und das ist auch gut so!

David trainiert täglich und mittlerweile gehört er tatsächlich zu einer sehr kleinen Minderheit von Menschen auf dieser Welt, die auf einer Hand stehen können.

Wenn einer weiß, wie gut es tut, wenn die Welt mal auf dem Kopf steht, dann ist es David. Und er brennt darauf, es euch beizubringen. Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerne einen Handstand lernen wollen. Dabei ist es egal, ob ihre bereits an der Wand stehen könnt, einen Kopfstand schafft oder euch bisher noch gar nicht daran getraut habt. An diesem Wochenende bekommt ihr mit viel Spaß und Humor die nötigen Fähigkeiten für euren Handstand!

 

Nächster Handstand-Workshop im Winter 2020

Sa & So jeweils von 10-14 Uhr inkl. einer halben Stunde Pause

Referent: David

Kosten: 75,-€ pro TN, 55€ für "Chabernaq"-Eltern

max. Teilnehmerzahl: 12

Eltern-Kind Zirkusworkshop

Viermal im Jahr bieten wir unseren Eltern-Kind Zirkusworkshop an.

Die einen kommen zu zweit und genießen eine intensive Mama-Kind- oder Papa-Kind- Zeit, die anderen nutzen unseren Workshop aus Familienausflug mit ganz viel Spaß, Adrenalin und schönen Familienerlebnissen!

Egal, ob Mama, Papa oder gleich die ganze Familie zu diesem Workshop erscheint. Endlich werden gemeinsam verborgene Fähigkeiten (wieder) entdeckt.

Liebe Eltern, habt ihr vergessen, wie toll es sich anfühlt ein Rad zu schlagen? Oder wolltet ihr schon immer mal lernen, wie man "diese Teller" tatsächlich andrehen kann?

Nehmt euch Zeit, um mit eurem Kind / euren Kindern neue Bewegungen zu erlernen, euch gegenseitig zu unterstützen und das unbeschreiblich schöne Gefühl zu erleben, das die Zirkuswelt mit all ihren Facetten und Vielfältigkeiten in einem auslöst.

 

Nächster Termin ist im Spätsommer! Details folgen..

Ort: Schwarz-Weiß Osterfeine (Klünenberg 11, 49401 Damme)

Referenten: Lana und David

Kosten: auf Spendenbasis

max. Teilnehmerzahl: 50

 

 

Anmeldung: per Mail oder Telefon/Handy

Hier findet ihr uns

Circus Chabernaq
Holte 9
49401 Damme

Kontakt

Tel:   05491 / 905 630 -3

Fax:  05491 / 905 630 -9

mail: info@Circus-Chabernaq.de